Während in den letzten Wochen packende EM-Handballspiele im Fernsehen zu verfolgen waren, tat sich auch am AGS so einiges in dieser Sportart.

Auf der einen Seite durften die Jungs aus den ersten und zweiten Klassen beim Spiel Kroatien gegen Montenegro als Korridorkids fungieren und auf der anderen Seite konnten sich unsere Handball-Juniors mit Mannschaften aus dem BG/BRG Knittelfeld, der NMS Seckau und der NMS Trofaiach beim Vorrundenturnier der Bildungsregion Obersteiermark messen.

Unsere Jungs hatten einen tollen Start in das Turnier und holten gegen den späteren Sieger (BG/BRG Knittelfeld 1) sogar ein Unentschieden. Leider ließen die Kräfte etwas nach und so wurde es schlussendlich ein guter 5. Platz.

Die Mädchen konnten alle ihre Spiele gewinnen und Lena Enzinger wurde sogar zur besten Spielerin des Turniers gekürt. Wir gratulieren sehr herzlich!

Bilder...