Dr. Robert Missmann
Tel: 0664/5243 525
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Meine Aufgabe als Schularzt sehe ich einerseits in den regelmäßigen Untersuchungen der Schüler, die ich als Möglichkeiten zur Gesundheitsprävention auffasse und die ich ich auch gerne dazu benutze, die Schüler zu bestimmten Problemen zu beraten. Über im Rahmen der Untersuchungen festgestellte gesundheitliche Mängel, die dringend einer weiteren Abklärung und Therapie bedürfen, werden den Schülern Mitteilungen für zuhause  mitgegeben.Andererseits stehe ich der Direktion, dem Lehrkörper und dem Schulerhalter in weitest gefassten medizinischen Bereichen beratend zur Verfügung. Sprechstunden für Schüler und auch für Eltern biete ich sehr gerne an, ich bitte aber um Terminvereinbarung.